Rezensionen

⭐⭐⭐⭐⭐

Starke Schmerzen im Rücken- und Brustbereich lösten bei meiner Tochter auch Atembeschwerden aus. Die vielen Schmerzmittel vom Arzt halfen nicht. Bereits nach der 1. Behandlung bei Frau Siegenthaler sowie den vorgezeigten Uebungen für zu Hause, zeigte sich eine wesentliche Besserung. Nach der 2. Behandlung sind die Schmerzen definitiv verschwunden und meine Tochter konnte wieder unbeschwert und mit Freude in den Tag starten. Als Mutter leidet man ebenso, wenn es dem Kind nicht gut geht. Deshalb vielen herzlichen Dank liebe Claudia für die professionelle Diagnose, Beratung, ausgezeichnete Behandlung, Tipps und Uebungen für zu Hause. Man spürt auch sofort, dass es Dir am Herzen liegt und viel Freude macht, Menschen mit Deinem fundierten Fachwissen und Engagement zu helfen❣️Beste Praxis weit und breit, sehr zu empfehlen🍀⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe Grüsse Pia und Léonie

Unkomplizierte Terminvereinbarung 👍für mich sehr wichtigBefundaufnahme welche Möglichkeiten vorhanden sind verständlich erklärtBereits nach der 1. Behandlung praktisch schmerzfreiTherapeutische Übungen erklärt und vorgemacht Danke Claudia SiegenthalerA. Abderhalden 
Guten Tag Claudia
Ich wollte mich bei dir für die erfolgreiche Behandlung an meinen Füssen bedanken.
Ich litt seit Jahren an Knöchelschmerzen an beiden Füssen und konnte nach einem Sturz sogar den linken Fuss nicht mehr richtig beugen.Dank deiner Behandlung und den Dehnübungen habe ich keine Schmerzen mehr und kann sogar den linken Fuss beugen.Es ist so ein tolles Gefühl ohne schmerzen am Morgen aufstehen zu können.Danke für das kleine Wunder, denn meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert.
Wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Tag
Liebe GrüsseT. La Scalea
Absolut empfehlenswert!Nach jahrelangen Versuchen bin ich endlich am richtigen Ort gelandet.Vielen Dank!A. Spinnler

Claudia hat mir mit ihrer Kompetenz und gezielten Druckpunktmassage bei meinem schmerzhaften Hexenschuss rasch und effektiv geholfen. Innerhalb kurzer Zeit konnte ich dank ihrer Therapie wieder schmerzfrei aufrecht gehen.

Claudia versteht es, ihr Fachwissen präzise anzuwenden und schafft eine Atmosphäre des Vertrauens. Ihre Professionalität und persönliche Betreuung haben meinen Genesungsprozess entscheidend unterstützt.

Ich kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Philipp Grüter